Veröffentlicht am

Langsam steigt die Spannung…

Langsam steigt die Spannung, die Neueröffnung rückt näher… Damit ihr wisst, wer euch ab dem 15. April im Werk#Stoff begrüßen wird, hier ein paar Fakten zu mir 😉

Nr.1: Ich bin eine waschechte Durlacherin.

Nr.2: Ich bin tierbegeistert – mit meiner Schwester zusammen habe ich ein Pferd namens Miso und ich bin der Dosenöffner meiner Katze Lidl.

Nr. 3: Die Leidenschaft fürs Nähen habe ich von meiner Mutter geerbt und ist bei mir vor 12 Jahren „ausgebrochen“.

Nr. 4: Ich nähe mit Begeisterung Kleidung, vor allem für meine kleine Nichte, aber auch für die sonstige Familie und natürlich mich 😉

Nr. 5: Kaffee oder Tee? Definitiv Kaffee, außer ich bin krank.

Nr. 6: Ich verreise gern und viel. Mal in die Nähe, mal in die Ferne. Absolutes Highlight bisher: eine Tour zu den Berggorillas.