Über uns

"Lieber etwas riskieren, als ewig zu bereuen, sich nicht getraut zu haben." (unbekannter Verfasser)

In diesem Sinne ist bei mir Ende 2022 sehr spontan die Idee entstanden, das Stoffgeschäft Werk#Stoff zu übernehmen und wiederzueröffnen. Ich konnte mir unser wunderschönes Durlach einfach nicht ohne ein persönliches Handarbeitsgeschäft vorstellen.

Aber dass ich diesen kreativen Part überhaupt umsetzen kann,  geht nur Dank der Unterstützung meiner Familie und Freunde. Insbesondere meine Mutter, von der ich meine Leidenschaft für die Handarbeit geerbt habe, unterstützt mich und wird Euch des Öfteren im Laden mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn es darum geht, passende Lösungen für Eure kreativen Projekte zu finden. Somit ist der Werk#Stoff quasi ein Familienunternehmen 😊

Ich habe mich getraut und den Sprung in die nebenberufliche Selbständigkeit gewagt. Die Chance, meinen jetzigen Job mit meiner Leidenschaft für das Nähen, Stricken und Häkeln zu verbinden, hat mich sofort gepackt.

Wir bieten Euch alles rund um die klassischen Handarbeiten:

  • Individuelle und liebevoll ausgesuchte Stoffe
  • Schnittmuster
  • Kurzwaren sowie Nähzubehör
  • Verschiedene Wollsorten
  • Strick- und Häkelzubehör
  • Anleitungen

Bei uns findet ihr auch Nähsets mit einer Anleitung und dem passenden Stoff sowie das ein oder andere Selbstgenähte im individuellen Design.

Viel Spaß beim Inspirieren lassen von unseren Angeboten im Geschäft vor Ort und/oder im Webshop!